beim Tennisclub Bad Sooden-Allendorf

37242 Bad Sooden-Allendorf, Am Bruch 4

eMail: tennisclubbsa@t-online.de

Das aktuelle Wetter in Bad Sooden-Allendorf

(Nur anklicken und schon geht die Sonne auf ...)

Kurzinfos über den Tennisclub zum Download !

Flyer TC BSA 2024

Crowdfunding-Projekt Sanierung der Pumpentechnik

Liebe Tennisfreundinnen, liebe Tennisfreunde,

wie ihr wisst, haben wir bereits die neue  Beregnungsanlage installiert – nur: Die komplette Pumpentechnik, die das Ganze mit Grundwasser speist, ist kaputt gegangen. Und: Sie lässt sich nach 45 Jahren nicht mehr sanieren, da braucht es eine komplett neue Pumpenanlage mit dazugehöriger Steuerungselektronik. So hat sich unser Finanzbedarf drastisch erhöht. Auch wenn wir schon viele Fördermittel eingeworben haben, klafft eine Lücke von ca. 10.000 € zwischen den Kosten (ca. 34.000 €) und den zugesagten Fördermitteln. Daher habe ich zusätzlich zu den Aktivitäten der Einwerbung von Fördermitteln bei der VR-Bank ein Crowdfunding-Projekt initiiert. Das ist auf Spenden angewiesen, jede Spende wird bis zum Betrag von 50 € verdoppelt. Aber wir bekommen den Zuschuss nur dann, wenn wir wirklich 6.000 € erreichen.  Der Vorstand würde sich über Spenden für diese  dringliche Maßnahme auf unserer Tennisanlage sehr freuen. Ohne das Brunnenwasser müssten wir mit Frischwasser bewässern. Jeder Spendenbetrag ist willkommen! Und: Man kann die Spende absetzen. Hier geht es zur Webseite, über die ihr spenden könnt:

viele-schaffen-mehr.de/projekte/neue-bewaesserungsanlage

Hier findet Ihr im Überblick alle geplanten sportlichen und geselligen Veranstaltungen  sowie  die Termine für den Arbeitsdienst.

Jahresplanung 2024

13.04.2024, ab 10:00 Uhr, Arbeitsdienst

20.04.2024, ab 10:00 Uhr, Arbeitsdienst

28.04.2024, ab 14:00 Uhr, geplante Saisoneröffnung