Tennisclubkurier

Tennisclubkurier

 

Speziell in den Wintermonaten finden eine Vielzahl von geselligen Veranstaltungen statt. Ob Thekenrock mit Mary's Bards, Weinproben mit dem Bürgermeister, Wanderungen oder Cartrennen in Kassel. Informationen erhalten die Tennisclubmitglieder, die einen Internetzugang besitzen, regelmäßig über den BSA-Tennisclub-Kurier.

 

 

 

 

Toller Jahresabschluss 2018  in der Tennishalle der U 14 und U 18 Jugendlichen der Spielgemeinschaft Eschwege und Bad Sooden-Allendorf.

 

 

 

Gerry Weber Open 2018

 

Zum elften Mal wurde vom Vorsitzenden des TC BSA Helmut Franke eine Fahrt zu den Gerry-Weber-Open organisiert. 2 Logen wurden im Vorfeld direkt hinter einer Spielerbank für die 12 Teilnehmer gebucht. Näher kommt man an die Spieler bei einem Turnier nicht heran. Als Zugabe gab es dieses Jahr nach 4 tollen Einzelmatches das auf Platz 1 wegen Regen unterbrochene Doppel der Zverev-Brüder.


 

 

Tennisclubstammtisch mittwochs und freitags

 

Im Sommer jeden Mittwoch und Freitag ab 18:00 Uhr, findet der Tennisclubstammtisch im Tennisclub, Am Bruch 4, statt. Herzlich eingeladen sind alle Tennisinteressierten, aktive wie passive Tennisspieler, ehemalige Tennisspieler oder Gäste in Bad Sooden-Allendorf, die gern über Tennis diskutieren wollen oder  Informationen über den Tennisclub oder die Tennishalle erhalten möchten. 


 

 

Gerry Weber Open 2017

 

 

 

 

 

Neujahrsessen 2017

 

Auf Einladung des Vorstandes haben dieses Tennisspielerinnen und Tennisspieler aus Meinhard, Eschwege, Kassel und Bad Sooden-Allendorf am Neujahrsessen 2017 in der Quitte teilgenommen. Die angebotenen 3-Gänge-Menues waren wieder ein Augen- und Gaumenschmaus.


 

 

Gerry-Weber-Open 2015

 

Einen unvergesslichen ersten Turniertag erlebten die am 15.6.2015 mitgereisten Tennisclubmitglieder ein den Gerry Weber Open in Halle Westfalen. Am Tag der Deutschen konnten die Tennisfans der TC BSA in Loge 20 direkt hinter den Spielerbänken tolle Matches von Jan-Lennard Struff, Florian Mayer, Dustin Brown und Alexander Zverev erleben. Das absolute Highligt war natürlich das Match des Tages zwischen Roger Federer und Philipp Kohlschreiber. Wobei Philipp Kohlschreiber Roger Federer alles abverlangte und nur knapp in 3 Sätzen verlor.

 

Der TC BSA am 15.6.2015 live bei Eurosport.